Zurück zur Liste
Hoch über Königsfeld ( Eifel)

Hoch über Königsfeld ( Eifel)

1.593 2

Martina Büchel


kostenloses Benutzerkonto, Schalkenbach

Hoch über Königsfeld ( Eifel)

Dieses Bid entstand auf der höhe von Königsfeld in der Eifel,hier führt mein tägl.Weg zur Arbeit her.Von hier kann man weit übers Tal schauen, links oben sieht man ganz klein sogar noch die Burg Olbrück ( auch eine Sehenswürdigkeit)
Kameraeinstellung: Brennweite 7 mm, Blende f4,5 / 1/400, Stativ.

Kommentare 2

  • Martina Büchel 17. Juli 2002, 15:19

    tja Thomas, das ist halt geschmacksache, mir gefiehl es einfach, und der Rand entstand dadurch das ich mit einem Teleobjektiv, aber eine Weitwinkeleinstellung gearbeitet habe. Der Weiße rand da muß ich dir allerdings Recht geben könnte noch weg.
  • Manni Becker 17. Juli 2002, 13:44

    Wieder (?) ein tolles Bild von Dir. Und diesmal nichts mittig, was das Bild irgendwie, ich weiß nicht wie...

    Du hast außerdem so ein irres Glück immer mit der Sonne und em Schatten...

    Mir gefällst.