Zurück zur Liste
Hier fühl ich mich Wohl.

Hier fühl ich mich Wohl.

1.405 4

Martina Büchel


kostenloses Benutzerkonto, Schalkenbach

Hier fühl ich mich Wohl.

Hätte ihn gerne etwas näher dran gehabt, aber die Entfernung war etwas zu weit.

Kommentare 4

  • Martina Büchel 16. Oktober 2002, 20:32

    @Anke,
    werd ich auf jedenfall machen, hab heute gerade meine Kamera wiederbekommen ( Stativgewinde an der Kamera war kaputt, mußte daher Eingeschickt werden) daher hab ich einfach mal was in meiner Nähe Fotografiert.
  • Anke K. 16. Oktober 2002, 20:25

    Hallo Martina!
    Vielen Dank für die Anmerkung ! Könntest Du nicht mal warten bis die Sonne scheint und das ganze noch einmal fotografieren. Das wäre Klasse.
    Liebe Grüße Anke
  • Martina Büchel 16. Oktober 2002, 19:59

    @Kai,
    da liegst Du ganz richtig, aber so wäre Kaysy, nicht ruhig liegen geblieben.
  • Kai Böhm 16. Oktober 2002, 19:53

    Hallo Martina,

    wohl bequemer Weise ebenfalls aus dem Dachfenster fotografiert oder? Hättest doch eigentlich nur über die Hauptstraße laufen müssen oder orientiere ich mich jetzt total falsch?

    Viele Grüße
    Kai

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz