Zurück zur Liste
Hoch über dem Wolkenmeer

Hoch über dem Wolkenmeer

2.212 5

Kommentare 5

  • Bert Kubik 19. Februar 2017, 7:33

    "Motiv-Klassiker" immer wieder :-)
    Sonnige Grüße & GUT Licht aus der City - Der BERT
  • † R. Pirzl 29. November 2016, 5:15

    Ein wunderschöner Bildaufbau mit diesem Wolkenmeer. Fein die Farben und die Schärfe der Arbeit der die schöne Landschaft besonders intensiv dem Betrachter nahebringt.
    LG Richard
  • Doc-69 3. März 2014, 23:17

    Habe ein ähnliches Bild mit diesen tiefliegenden Wolken und schönem verschneiten Teide. LG Doc
  • Ritchy-CAM 3. März 2014, 21:18

    Fantastische Aufnahme Holger, das Wolkenmeer wirkt schon fast wie eine Schneelandschaft. Ich glaube das sieht man nicht alle Tage.

    VG Ritchy
  • Willi von Allmen 1. März 2014, 12:01

    Ohne den Titel gelesen zu haben musste ich doch genau schauen ob dies wirklich Wolken sind - und nicht etwa Meeresbrandung.
    Ein schöner Ort, und den Vordergrund schön mit einbezogen.

    lg Willi