Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
317 3

Markus Haufe


Basic Mitglied, Rammenau (bei Dresden)

hoch hinaus

Am frühen Morgen bei ner kleinen Silosession entstanden.
Durch die Morgensonne verwandelt sich das Silber zu zartem Weißgold.
Fuji s602z + Polfilter
gruß markus

Kommentare 3

  • O. B. 28. Juli 2003, 17:17

    Solche Fotos mag ich sehr.
    Silber und Blau

    Mir wird auch immer vorgeworfen, meine Fotos seien nicht sehr genau geometrisch geschnitten und das nehme ein wenig die Wirkung der Bilder.
    Hier fällt mir auch auf, dass die Türme nicht genau in der Mitte des Bildes sind.
    Ansonsten, sehr schöne Farben, tolle Schärfe und nette Spiegelungen.
  • Bea S. 28. Juli 2003, 15:37

    Tolle Perspektive - gefällt mir gut.
    Schöne Grüße
    Beate
  • Marc Egelhofer 28. Juli 2003, 12:50

    Super! Gefaellt mir gut.

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz