Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weekend in the garden

Weekend in the garden

646 7

Markus Haufe


Basic Mitglied, Rammenau (bei Dresden)

Weekend in the garden

Hoja IR 72
Farbkanäle und Farbkurven verändert.
gruß markus

Kommentare 7

  • n o r B Ä R t 24. Februar 2004, 11:56

    Ein toller Garten ! "träum"
    Norbert
  • Birdies Landscapes 28. Juli 2003, 17:19

    maerchenhafte stimmung
    lg marco
  • Andreas Karz 28. Juli 2003, 17:00

    Markus, einfach beeindruckend. Kann mich Heikes Meinung nur anschliessen...
  • ~zed~ 28. Juli 2003, 16:13

    sehr mystische stimmung. durch den ir-effekt wird dieses motiv zum absoluten hingucker. gefällt mir!
    lg heike
  • Markus Haufe 28. Juli 2003, 14:03

    also alex - hab grad Erschreckendes festgestellt :)
    Foto hab ich kurz vor 11 geschossen (ohweeeh)
    Sollte man eher morgens oder am abend machen
    (wegen stärkerer IR Intensität)
    ISO hatte ich auf 400 Hmmmm (deswegen weil ichs ohne Stativ gemacht habe) bei 1/5 sec Blende 3,2
    Hab nur ne Fuji s602z mit der ich immer knipse.
    Das mit dem Blaustich gefällt mir auch nich.
    Hab mich damit aber noch nich näher beschäftigt.
    Also wenn du ne Lösung hast, kannst ja mal kurz durchfunken.
    LG markus
  • LX G. 28. Juli 2003, 13:37

    Oja, sehr mystisches Licht so!
    Aber ich seh auch bei dir - die Bedrohung des Blaukanals hat zugeschlagen - das macht mich momentan bei Farb-IRs auch wahnsinnig!
    Ich versuch gerade "halbherzig" mit NeatImage den Blaukanal allein etwas zu degrainen, das ist aber noch nicht der Weisheit letzter Schluss...
    Mehr technische Daten? Kamera, Belichtung, Uhrzeit?

    lG,
    lX
  • Silvana D. 28. Juli 2003, 13:35

    sieht aus, wie aus einem Märchenbuch!

    Liebe Grüße, Silvana

    NEUE FOTOS AUF:
    http://www.michas-fotoecke.de.vu