Zurück zur Liste
Hobri trifft Meister Yadao

Hobri trifft Meister Yadao

1.116 9

Hobri


kostenloses Benutzerkonto, Wrixum

Hobri trifft Meister Yadao

Endlich war es Vollmond.
Hobri stellte sich vor das Tor der Augen und dachte sehnsüchtig an die Mondprinzessin.
Plötzlich ging alles sehr schnell,das Tor öffnete sich,es leuchtete in der Ferne zart bläulich und er hörte noch die Gefährten rufen,"Schnell Hobri,geh hindurch,das Tor ist nur eine kurze Zeit auf".
Hobri krabbelte hindurch und stand aufeinmal vor Meister Yadao.Ehrfürchtig blickte Hobri ihn an,doch völlig furchtlos,denn der Meister strahlte eine ganz besondere Ruhe und Wärme aus,völlig friedvoll und losgelöst.
"Schön,das Du den Weg zu mir gefunden hast,Hobri,"sagte der Meister."Ich habe nicht oft Besuch.Die Zeit ist aber knapp und ich hab Dir noch so viel zu erzählen,deshalb kommen wir am Besten gleich zur Sache.Bitte unterbreche mich nicht,Deine Fragen werde ich später beantworten,wenn noch Zeit bleibt.....

Fortsetzung folgt.......

Hobri s Traum
Hobri s Traum
Hobri


Hobri im Vorgarten von Meister Yadao
Hobri im Vorgarten von Meister Yadao
Hobri



Kommentare 9

  • Ulli Pohl 24. April 2004, 12:50

    na endlich, holger,
    wurde aber auch zeit, dass du mal wieder aus der versenkung auftauchst !
    deine montage ist fantastisch

    lg uli
  • Gaby G 22. April 2004, 1:33

    Die Geschicht wird märchenhaft weitergesponnen...schöne Arbeit!
    Lg, Gaby
  • Karl-Heinz Fleck 20. April 2004, 23:17

    Hallo Holger schön auch mal wieder was von dir mit deinen herrlichen Geschichten zu hören.
    gruss karl-heinz
  • Hobri 20. April 2004, 2:00

    Danke für Eure lieben Anmerkungen,
    Hobri lebt noch,hat nur in moment wenig Zeit.
    Mußte leider eine kleine Monatage machen,weil ich Meister Yadao leider so nicht ablichten konnte.
    Hat aber viel Spaß gemacht,die geschichte endlich Fortzusetzen.
    LG Holger
  • Mike von föhr 20. April 2004, 0:32

    ...klasse märchenbild und tolle bearbeitung...!
    ...gruss vom hafen...mike...
  • Ilona B. 19. April 2004, 23:33

    wunderschön ,märchenhaft , klasse und es bleibt spannend :-)))
    ein glück, du bist aus dem winterschlaf erwacht , lach
    lg ilona
  • Hannes Eichinger 19. April 2004, 19:55

    märchen pur!
    toll!!
    lg
    hannes
  • S T E R I C 19. April 2004, 19:51

    WIRKLICH COOL!
    lg Stefan
  • Charito Gil 19. April 2004, 19:49

    wow, holger !
    das ist mehr als märchenhaft !
    super
    lg
    .. ch

Informationen

Sektion
Ordner Hobri
Views 1.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz