Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.064 11

Macky


Free Mitglied, Rüthi

Hobby

Ich weiss, dass Bild ist nicht gerade ein Brüller, aber eine schöne Erinnerung an mein anderes Hobby:-))
NB Habe das Foto ja auch nicht selber gemacht *ggg*

Kommentare 11

  • Jürgen Cron 28. März 2008, 18:44

    Hi Macky, da hast du ein sehr schönes Hobby, ich wollte mein ganzes Leben schon ein Musik Instrument lernen und am liebsten wäre mir die Gitarre gewesen aber es sollte nicht sein, schön wenn man es kann!


    Mir macht das nichts ob das Foto ein Brüller ist oder nicht, es gibt hier so viele unterschiedliche Aspekte warum Fotografen dieses und jenes hochladen. Der eine möchte Perfekt sein der andere einfach nur zeigen was er gemacht hat oder wo er im Urlaub war.

    So what, jeder so wie er möchte, so halte ich es schon immer.

    Lieben Gruß, Jürgen..
  • Günter Nau 10. März 2008, 18:34

    Ich könnte mich hier anschließen mit Mundharmonika (einige Jahre im Quartett gespielt und aufgetreten) oder auch diatonische Handharmonika. (richtig gelernt)
    Ich finde es nett, daß Du auch mal Deine Privatshäre mit Dem anderen Hobby beleuchtest. Mein anderes Hobby zur Zeit ist auch noch Modelleisenbahn.
    Grüße Dich
    Günter
  • N I N A . B 6. März 2008, 13:49

    Ein sehr schönes Hobby ist das!
    LG Nina
  • flashlens 5. März 2008, 21:08

    Dachte grade "Was hat er denn DA hochgeladen" :-))
    Zum Glück habe ich den Text dazu gelesen :-))

    Headbanger-Musik macht Ihr nich', oder ??

    Grüße in die Schweiz!
    Jürgen
  • Macky 5. März 2008, 6:40

    @carola
    Vorwiegend Blues, Rock, Balladen und Jazz. Das ist ein Foto einer zufällig zusammengewürfelten Gruppe aus Hobby und Berufsmusikern. Sind nicht alle drauf, aber zeitweise waren bis zu 8 Personen an der Session beteiligt.
  • Carola Raab 4. März 2008, 22:30

    Ui, Macky!
    Wie hört sich denn das an? Welche Richtung?
    Auch in Schwizerdütsch?
    Sowas vielleicht:
    http://de.youtube.com/watch?v=8ax3HmHUK3I ???

    LG Carola.
  • R.Menke 4. März 2008, 20:50

    Klasse Erinnerung...und wo kann man die Musik hören...??

    LG Ralf :-))
  • Horst-W. 4. März 2008, 10:43

    Gefällt mir! Ich weiß, sowas macht Spaß... ich hab früher in einer Tanzkapelle gespielt...
    Gerade fange ich wieder an, Gitarre neu zu lernen, nachdem ich 30 Jahre keine Zeit mehr hatte... back to the roots... ;-)
    LG Horst
  • Steffi P. 4. März 2008, 10:24

    Ich nehm mal an, Du bist der Mann mit dem Bass :-))
    Klasse Erinnerung - alte Bilder sehr ich mir auch immer wieder gern an!!
    Viele Grüße Steffi
  • Andreas.Ka. 4. März 2008, 9:35

    Wie jeanette ! :-)
  • Seven Seconds 4. März 2008, 9:27

    Schöne Erinnerungen sind immer gut :-)