689 12

GabrielaG


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 12

  • hammi06 23. November 2007, 11:04

    Sehr stimmig, Schöne Farben, der Rahmen passt auch sehr gut! LG!
  • Wolfgang Ise 13. November 2007, 21:01

    Hallo Gabi, jetzt bin ich doch neugierig geworden und mußte mir deine Fotos in der Fotocommunity anschauen. Dieses hier gefällt mir ausgesprochen gut. Die Äpfel kommen so plastisch 'rüber, da möchte man einfach reinbeißen. Großes Kompliment! www.wolfgang-ise.de
  • RM-foto 23. Oktober 2007, 22:27

    Hallo Gabriela,
    Super Arbeit!!
    Gruß Rudi
  • GabrielaG 21. Oktober 2007, 21:29

    @Thomas, mit Photoshop - das arbeitet mit Ebenen. In diesem Fall sind es 7 Ebenen und die Hintergrundebene ist schwarz (von mir gewählt)

    @Erich, vielen Dank für den Tip; ich achte beim nächsten mal drauf
    Liebe Grüße - Gabi
  • Wurzelmann 21. Oktober 2007, 21:19

    Klasse! Gefällt mir sehr; wie hast du das mit dem schwarzen Hintergrund hinbekommen?
    LG, Thomas
  • Astrid Schenker 19. Oktober 2007, 20:36

    Das sieht ja genial aus. Einfach gekonnt!
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Astrid
  • Wilma Kauertz 19. Oktober 2007, 20:22

    Wirklich zum Zugreifen...sehr gut und plastisch dar- und eingestellt...gefällt mir sehr gut...!
    LG...Wilma
  • Christel Kessler 19. Oktober 2007, 8:08

    Lecker, zum Reinbeißen und schön arrangiert.
    lg christel
  • Cécile Fischer 18. Oktober 2007, 23:23

    Ganz toll, wie Du diese herrlichen Äpfel präsentierst!!!
    LG Cécile
  • Marion Weeke 18. Oktober 2007, 20:35

    Vitamine kann man zur Zeit ja sehr gut gebrauchen und deine Aufnahme macht richtig lust zuzugreifen :-).
    Gefällt mir richtig gut, auch wegen der tollen Farben und Anordnung.

    LG,

    Marion
  • Coletto Gabriele 18. Oktober 2007, 20:14

    hallo namensgenossin..:-))...gefällt mir sehr gut...gruss gabi
  • Karl-Heinz Zachmann 18. Oktober 2007, 20:14

    Sieht Klasse aus.
    Wirkt direkt dreidimensional.
    Gefällt mir sehr gut von den Farben und der Aufmachung.
    LG Kalle