857 3

Günter A.j. Müller


kostenloses Benutzerkonto

Hluhluwe

Bei unserer ersten Jeepsafari in Hluluwe hatten wir dieses Riesenglück. Selbst der Wldhüter war überrascht und begeistert.

Kommentare 3

  • Günter A.j. Müller 16. November 2005, 16:43

    Hallo Christian, danke für den Hinweis. Ja, die Greenhorns.... :-)
  • Christian Pfeil 14. November 2005, 21:50

    Schön wie die Elefantenherde durch die Landschaft zieht. Den Rand oben würde ich etwas abschneiden. Ich wage es zu bezweifeln das das auf dem Tafelberg war? Wenn ja, würde mich es interessieren wie die die Elefanten in die Gondelbahn bekommen haben ;-)))

    Ich tippte auf Addopark oder Hluhluwe?

    Viele Grüße, Christian
  • Christian E. Schlenker 14. November 2005, 21:14

    Tolles Motiv!
    Der schräge Rand oben stört etwas, und den unteren Bereich würde ich auch wegschneiden