Zurück zur Liste
hitchhiker in Pinnaroo

hitchhiker in Pinnaroo

574 4

Mario Fox


Premium (World), Lübeck

hitchhiker in Pinnaroo

in gegenteiliger Fahrtrichtung unterwegs, traf ich auf diese zwei japanischen Mädels, die an diesem gottverlassenen Ort zu trampen versuchten- ob sie noch heute dort stehen?

Kommentare 4

  • Carsten Knodel 19. Mai 2007, 20:40

    Tolle Szene, Mario! Ich hoffe das die beiden Mädels Glück hatten und sie jemand mitgenommen hat.
    Gruß Carsten
  • Wolfgang Kölln 17. Mai 2007, 20:49

    Es schien wohl gerade ein Fahrzeug im Anmarsch gewesen zu sein, wie man aus der Pose der linken Person sehen kann; die andere macht sich anscheinend schon "reisefertig" ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Uwe Skotschier 17. Mai 2007, 17:54

    Für uns Mitteleuropäer bzw. Deutsche ist Australien ja schon ein riesiges und zum Teil auch einsames Land. Wie muss es dann erst auf die Japaner wirken?
    Schön, wie du hier die Straßenszene festgehalten hast!!!
    LG Uwe
  • Harald Römer 17. Mai 2007, 15:23

    Wahrscheinlich sind sie als christliche Hausmädchen angeheuert worden.:-)
    Harald