Zurück zur Liste
Historisches Material ...

Historisches Material ...

3.404 3

Gerd Breuer


Premium (Pro), Lüdinghausen

Historisches Material ...

und Leuchtmittelausfall laden zu monochromer Darstellung ein , hier 140 438 am 29.6.2018 bei Harrbach bei Gambach nahe Wernfeld nördlich Karlstadt . Geht aber auch bei Sonnenfotos um den Eindruck grossen Alters zu erwecken .
3 Tage zuvor

Zurück auf die Schiene ...
Zurück auf die Schiene ...
Gerd Breuer


Kommentare 3

  • Matthias Buettner 18. Januar 2020, 18:12

    Interessante Fuhre und klasse Bearbeitung in s/w.
    LG. Matthias
  • Gerhard Huck 11. Juli 2018, 16:38

    Statt "scheinhistorisch" würde mir persönlich in diesem Fall eher die Farbvariante zusagen. Saubere Aufnahme!
    FG
    Gerhard
  • Haidhauser 10. Juli 2018, 20:49

    "Leuchtmittelausfall" ist gut:-)
    Ohne die leider grafittierten Wagen wäre der Eindruck eines Güterzugs zu guten alten DB-Zeiten täuschend echt!!
    Vorzügliche Fotoarbeit!!
    LG Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Baureihe 139 und 140
Views 3.404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-FA Macro 50mm F2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von