Zurück zur Liste
Hirsch im Wildpark Edersee

Hirsch im Wildpark Edersee

1.384 3

Lillyan


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt

Kommentare 3

  • Andreas E.S. 24. November 2009, 12:13

    Darf ich einen Verbesserungsvorschlag machen? Es wäre sicher schöner gewesen, wenn du etwas nach rechts gegangen wärst, damit der blöde Zaun nicht so störte, oder wenn du vielleicht etwas gewartet hättest bis der Hirsch nach links gegangen wäre. Denn dann sähe das Tier anders aus mit dem See im Hintergrund. VG Andreas
  • Klaus-D. Weber 23. November 2009, 17:54

    Ein Prachtexemplar von zwölfer Kronenhirsch. Wildlife ist er nicht gar so häufig anzutreffen. Die Nähe des Weitwinkels zum Kopf des Tieres verzerrt leider ein wenig die Proportionen. VG Klaus
  • Frédérique B. 23. November 2009, 13:30

    Quelle majesté et quelle beauté!
    très belle photo

    Amitiés Fred06