Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.055 4

jasmin T.


Free Mitglied, Regensdorf

Hip Hop

Ich danke im vorraus für jede bemerkung und verbesserungsvorschläge!

Kommentare 4

  • OIWEIDRAWIG 28. Oktober 2007, 19:41

    ...na ja ,.. verbessern kann man immer was,... dazu brauch ich nicht einmal eine Ahnung haben,.... aber wie oben gesagt,.... das mit dem Hintergrund,- versuche einfach in Zukunft, mehrere solcher Hintergründe zu verwenden,.. leg dir die Bilder nebeneinander,... und überlege,...

    dann gibt es noch was,.. im Fotohom Ordner - du hast ja 2 , würde ich dann zuerst das Foto einstellen,.. meine Freunde fragen was du verändern kannst-sollst,.. ob es gut ist - die meisten werden dir Antworten,..wenn du das Bild dann fertig hast stellst es in die Diskusion,.. aus dem Ordner heraus,... geht einfach,.. und du verschwendest keinen wertvollen Platz,.. mit einem Bild das du vielleicht noch ändern kannst.

    zum Modell.--sie ist gut ,-- sehr gut,-- nur die Pose,-- sie kippt nach rechts,..
    aber in Summe ist es gut,.. die Idee ist gut,.. die Farben sind gut,.. etwas weniger für den Hintergrund,-----überlege ganz einfach,..schau dir das Foto an,.. zuerst ist man verwirrt was da alles zu sehen ist,.. das Auge sucht, nach und nach gewinnt das Modell,... deswegen, das Modell ist wichtig - nicht der Hintergrund,.. das Auge muss sofort auf das Mädel ziehlen,..tut es aber nicht,...

    l.g.
  • N-I-C 28. Oktober 2007, 18:51

    insgesamt ist die idee und die pose des modells gut..das modell ist etwas zu kontrastlos das könntest du mit kontrast erhöhen mit einem bildbearbeitungsprogramm verbessern..das pink im hintergrund ist geschmacksache..vieleicht häts besser gewirkt, wenn du es in blautönen gemacht hättest wie das cap.
    aber ich finde mach weiter so kommt gut!
    lg nic
  • strange-pictures 28. Oktober 2007, 15:24

    Warum hast Du es in diese Sektion gestellt?
  • Marco Pinkwasser 28. Oktober 2007, 14:59

    Als erstes mal ist es cool in Szene gesetzt, wie es eben sein muss für die Jugend und Hip Hop. Das violett gefällt mir nicht, weils zu grell wirkt. Andererseits muss das wahrscheinlich so sein. Die Bearbeitung finde ich insgesamt gelungen. Die "Darstellerin hätte sich vielleicht ein wenig mehr zur Kamera drehen können...
    Lg Marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 1.055
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz