Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
383 6

jasmin T.


Free Mitglied, Regensdorf

Nadja

Ich wäre euch allen wieder sehr dankbar, wenn ihr eure Meinung zu diesem Bild mir mitteilt.
danke euch vielmals..

Kommentare 6

  • Nikonjürgen 9. September 2008, 21:00

    Finde ich sehr gut.
    Durch die Fliesen wirkt der Hintergrund etwas unruhig.
    VG Jürgen
  • N-I-C 29. November 2007, 13:46

    die augen dürften doch schärfer sein würden dadurch mehr tiefe erlangen.
    die tonung ist gut.
    hät das foto beschnitten also das ganze obenrum weggeschnippelt...damit das foto ca. 2 cm oberhalb der augenbraue beginnt. so hät ich das gemacht aber jedem seinen stil und deiner wird immer besser.
    lg nic
  • OIWEIDRAWIG 6. November 2007, 12:54

    ...übrigends -----warte sehnsüchtig auf ein neues Foto von Dir,.....
  • OIWEIDRAWIG 4. November 2007, 19:30

    ...und wie siehts aus wenn du die Fugen der Fliesen reutschierst,...

    ...müsste man beide vergleichen können,....
    sonst vielleicht etwas mehr Schärfe,......

    ....aber du - DU beklagt dich ja nicht mehr - das du es nicht d´rauf hast,....!!!!!

    l.g. josef
  • Werner Gmünder 4. November 2007, 13:20

    ein cooles portrait, sehr ausdrucksstark.
    find die tonung und den bildschnitt sehr gut,
    ebenso die mimik, die gut zur coolness passt.
    du hast den grossen kontrastumfang wie mir scheint gut gemeistert.
    vielleicht die augen etwas nachschärfen.
    gruss werner

    ps. morgen montag ist stamm!
  • Udo J. N. 4. November 2007, 11:46

    Mir gefällt es sehr gut.
    Gruß aus Köln

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz