Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Hinterhofidylle 011

Hinterhöfe
Ordner Hinterhöfe
(11)

Wiesbaden, Juli 03 Rheingauviertel

C 4040 Z
Ausschnitt,
in S/W gewandelt
Tonwerte korrigiert,
leicht nachgeschärft

Das letzte Foto aus dieser Serie,
die noch fehlenden stehen im Fotohomeordner.

Vielleicht gibt es ja noch in diesem Jahr Nachschub. :-))

Danke für eure Zeit :-)) LG Ute

Kommentare 6

  • Silke S. 18. Juli 2003, 8:07

    schliesse mich Doris an...wirklich eine tolle serie.
    ich würde dieses foto aber auch gerne mal in farbig sehen ;-)
    hinterhöfe gibs doch in jeder stadt...vielleicht sollte ich hier im dorf mal anfangen - die sehen jedoch ganz anders aus.
    lg und ein schönes - nicht so heisses - we
    Silke
  • Doris K 17. Juli 2003, 21:38

    Kleine Ergänzung: Das ist unsere Biotonne. Daneben steht noch der normale Abfallcontainer und dann folgt das Altpapier - aber die sind nicht mehr mit drauf. Die stehen immer da und haben keine Unterstand.
    Wirklich eine gelungene Serie Ute :-))))
    LG Do
  • Ute Allendoerfer 17. Juli 2003, 19:46

    @Martin ;))
  • Ute Allendoerfer 17. Juli 2003, 18:54

    Günther ich habe es auch getan, aber es war nicht mehr das Bild das in die Serie gehört.
    Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust, die Entscheidung ist mir schwer gefallen :-))

    Bernd, na heutzutage haben die alle ihren Unterstand, muß mal drauf achten, ob die Tonne immer da steht. :-))
  • Bernd Dillmeier 17. Juli 2003, 18:06

    In so einem hof muss eine Mülltonne stehen. Mich erinnert das Bild an meine Kindheit, als ich ab und zu bei meinem Großvater in der DDR zu Besuch war.

    Gruß Bernd
  • Günther Uhe 17. Juli 2003, 17:53

    Schöne Perspektive !!
    Den Mülltonnenrest hätte ich , glabe ich , weggestempelt , oder ??
    sehr gute Grauwerte !

    LG
    Günther