Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina4 Mayer


World Mitglied, Nürnberg

Kommentare 11

  • Andre Klatt 6. September 2009, 23:03

    Etwas überspitzte Farben für meinen Geschmack. Das die Häuserfassade im Hintergrund so hell ist, finde ich sehr gelungen, denn das betont die bunte Pracht im Hof.
  • M.aria 4. September 2009, 11:54

    richtig naturlich so wie siht wirklich ohne grousse bearbeitung gut gemacht liebe grüsse
  • Nancy K. 31. August 2009, 20:07

    Schöne Aussicht . Das sind tolle Farben !
    VG Nancy
  • ge.org 31. August 2009, 17:12


    ... schön bunt hast du es da.

    georg
  • Ruthchen1 31. August 2009, 11:44

    Da läßt es sich gut aushalten! Klasse!
    LG
    Ruthchen
  • xxCornelia 31. August 2009, 8:04

    Das ist doch schon recht herbstlich.
    Die Gestaltung des Hofes finde ich sehr gelungen.
    LG Conny
  • karlowna 30. August 2009, 23:00

    ach, ist das flammend herbstlich! Vielleicht ein Essigbaum ??
    Ich verstehe Deinen Titel ja dahingehend, dass Du zeigen willst, welche Naturpracht sich in einem Hinterhof finden lässt. Aber ich schliesse mich Michaela an, dass ich mir einen Gewinn von einem anderen Schnitt vesprechen würde
  • Ushie Farkas 30. August 2009, 22:43

    MAG ICH SEHR !!! Gruß Ushie
  • Salamon Michaela 30. August 2009, 22:24

    Ich hätte vielleicht einen anderen Rahmen genommen. Vielleicht willst du noch ein bißchen experimentieren. Michaela
  • Andreas Ha. 30. August 2009, 22:22

    Wow, was für leuchtende Farben! Der Herbst lässt schon grüßen!
    LG Andreas ;o)
  • Salamon Michaela 30. August 2009, 22:22

    Hallo Martina, das sieht toll aus Lg Michaela