880 6

nastüshka


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Hindisvik

es ist eine ehemalige Seehundestation... Mittlerweile darf man an diesen Stellen nicht an die Küste, dementsprechend habe ich da keine Seehunde gesehen...

Kommentare 6

  • nastüshka 8. November 2009, 14:24

    @Markus: ehe, nordwesten. mach den tour 37 in den "schönsten küsten- und bergwanderuingen" von rother wanderführer auf, zumindest in meinem buch ist es 37, da würdest du auch ein sehr ähnliches bild finden :) mit den farben hast du ja auch recht... da habe ich versuche, einbisschen an deine bearbeitung näher zu kommen, hat ja nicht geklappt :) lg, anastasia
  • Christian Knospe 7. November 2009, 12:24

    eine wunderbare präsentation !

    lg chris
  • MarkusZ 7. November 2009, 11:25

    Die Farben wirken auf mich ein wenig zu gesättigt... Aber mal was anderes: wo liegt denn Hindisvik? Ist das im Nordosten? Dort soll es ja einige Seehunde geben... LG, Markus
  • Anla 7. November 2009, 10:33

    Und ich glaube, daß dieses Bild viel schöner ist, als ein Seehund :-)))
    Gruß Anla
  • Carsten P 7. November 2009, 0:24

    naja, die liegen dafür ja ein paar km weiter bei Osar zu hunderten herum :-)

    und fühlen sich auch nicht wirklich gestört.

    VG Carsten

Informationen

Sektion
Ordner Island
Views 880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz