Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

nastüshka


Free Mitglied, Hannover

Hindisvik

es ist eine ehemalige Seehundestation... Mittlerweile darf man an diesen Stellen nicht an die Küste, dementsprechend habe ich da keine Seehunde gesehen...

Kommentare 6

  • nastüshka 8. November 2009, 14:24

    @Markus: ehe, nordwesten. mach den tour 37 in den "schönsten küsten- und bergwanderuingen" von rother wanderführer auf, zumindest in meinem buch ist es 37, da würdest du auch ein sehr ähnliches bild finden :) mit den farben hast du ja auch recht... da habe ich versuche, einbisschen an deine bearbeitung näher zu kommen, hat ja nicht geklappt :) lg, anastasia
  • Christian Knospe 7. November 2009, 12:24

    eine wunderbare präsentation !

    lg chris
  • MarkusZ 7. November 2009, 11:25

    Die Farben wirken auf mich ein wenig zu gesättigt... Aber mal was anderes: wo liegt denn Hindisvik? Ist das im Nordosten? Dort soll es ja einige Seehunde geben... LG, Markus
  • Anla 7. November 2009, 10:33

    Und ich glaube, daß dieses Bild viel schöner ist, als ein Seehund :-)))
    Gruß Anla
  • CPPHOTO 7. November 2009, 0:24

    naja, die liegen dafür ja ein paar km weiter bei Osar zu hunderten herum :-)

    und fühlen sich auch nicht wirklich gestört.

    VG Carsten

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz