760 8

Helle


kostenloses Benutzerkonto, nördlicher Richtung

Himmelsstürmer

ich danke Marina Luise , dass ich die Blaue Ebene in mein Bild einbauen durfte.

memories of blue
memories of blue
Marina Luise

Kommentare 8

  • Insulaire 5. September 2012, 23:23

    +++
    VG Insu
  • Marina Luise 1. September 2012, 21:39

    Du hast was ganz anderes draus gemacht - spannend, das zu sehen!
    ICH danke!!
    Wenn du mal wieder was brauchen solltest - gerne - das hier ist verwirrend und zwei-deutig - bereits in der Pupille!
    Ich sehe da einen der gen Himmel hängt! Der Mensch rechts ist tief unglücklich und gefangen!

  • anna n01 29. August 2012, 23:16

    Eine total künstlerische Arbeit - wunderschön gemacht und auch von der Idee her sehr schön und kreativ. Es hat einen ganz besonderen Zauber!

    Liebe Grüße an Dich!
    Anja
  • dorographie 29. August 2012, 12:07

    Ganz fein die blaue Ebene eingebaut, sehr kunstvoll gestaltet. Die Idee gefällt mir.....und wie wenn er noch im Auge gespiegelt würde.....er ist gut verankert! Wunderbar!
    En liebe Gruess, Dorothea
  • Klaus-Photos 29. August 2012, 11:42

    +++!
    LG
  • Brigitte H... 29. August 2012, 11:17

    Mein erster Gedanke ,er will den Kopf der Frau erstürmen ,um nach ihren Gedanken und Visionen zu suchen..
    Die wohl den Männern immer ein Rätsel bleiben werden..
    Ist das sein Himmel?
    Gute Gedanken ...
    Brigitte
  • BMF0T0grafie 29. August 2012, 11:06

    Sieht klasse aus:)

    LG Bianca
  • Kirsten G. 29. August 2012, 10:54

    Das Bild hat was....Fotokunst würde ich sagen.
    Lg
    Kirsten