Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Himmel über Norwegen

Himmel über Norwegen

524 5

Linda Bürger


Free Mitglied, Bochum

Himmel über Norwegen

"Fotografier doch die Berge und nicht die Wolken!" , war der Kommentar von meiner in Norwegen lebenden Freundin. Doch ich finde nur das Zusammenspiel macht es erst richtig interessant!!

Kommentare 5

  • Linda Bürger 11. Oktober 2005, 23:22

    Nachdem ich den Tipp mit der Wasserlinie bekommen habe, habe ich Photoshop durchforstet und die Funktion gefunden.
    Hab es nun schon bei mehreren Fotos angewendet und es sieht echt besser aus!!
    Also nochmal DANKE für denTipp!!In Zukunft fließt nix mehr aus meinen Bildern! ;-)

    LG,Linda
  • Gerald Laux 11. Oktober 2005, 23:13

    Hallo Linda,

    ich finde hier das Zusammenspiel von Wasser, Bergen und!! Wolken sehr schön. So sieht es eben am Fjord aus.

    Dem Tipp von Manfred muss ich mich allerdings anschließen, das Wasser sieht ein wenig so aus, als würde es nach rechts rauslaufen.

    LG
    Gerald
  • tomfoto 24. September 2005, 13:28

    Norwegen ist ein Traumhat schönes Land ich hab eine gute Freundin die Norwegerin ist... doch leider hat es mir nie selbst gereicht da hinzufahren... Aber das kommt noch...

    Tolles Bild


    tom
  • Manfred Manke 23. September 2005, 15:23

    Wollte noch gefragt haben:
    "Womit fotografierst Du?"
  • Manfred Manke 23. September 2005, 15:22

    Nein, das ist ein sehr gelungenes Bild.
    so wie es ist, ist es richtig.
    Die Berge sind doch da,
    oder etwa nicht.
    Vielleicht in die Tiefen noch etwas zeichnen.
    Nicht viel, aber man sieht,
    dass da noch Kontraste sind.
    Und:
    Wasserlinie gradstellen!

Informationen

Sektion
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz