Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Himmel über München 3

Himmel über München 3

387 7

Karsten Skrabal


Complete Mitglied, Mering

Himmel über München 3

Ich weiß, ein oft fotografiertes Motiv, aber trotzdem gefällt es mir.

Canon EOS10D
Sigam 12-24mm

Sonntag-Nachmittags-Ausflug zur Pinakothek der Moderne in München mit
Make-up Artist Greta , Markus und I Schmidy I

Einsamkeit (beschnitten)
Einsamkeit (beschnitten)
Karsten Skrabal

Kommentare 7

  • Jacqueline Esen 27. Februar 2004, 9:54

    Äh... der Himmel, den ich über München sehe, sieht irgendwie anders aus... vielleicht sollte ich mich auch endlich mit Kamera in die PdM bewegen. Hattest du eine Fotografiererlaubnis? Man sagte mir, die seien schwer zu kriegen.
    Klasse Aufnahme - die nichtweitwinklige Version gefällt mir etwas besser.
    LG Jacqueline
  • n o r B Ä R t 21. Februar 2004, 9:51

    Tolle Architektur Aufnahme mit starker grafischer Wirkung. Das Licht gefällt mir sehr gut. Die Lichtreflexe in der oberen Bildhälfte sehen sehr interessant aus. Das Foto ist nicht ganz mittig, oben ist es ein wenig angeschnitten. Was aber der insgesamt schönen Aufnahme keinen Abbruch tut.

    LG Norbert
  • Manu K. 8. Februar 2004, 13:56

    Mein lieber Herr Schmidy - die Manu klagt nur ein wenig und stimmt doch oder?

    Wär die Aufteilung so, wie in deinem Bild - wär es - FÜR MICH - perfekt!

    :-)

    LG
    Manu
  • I Schmidy I 8. Februar 2004, 8:46

    Servus,
    siehst - ich hab dir ja gleich gesagt, dein Weitwinkel ist zu schmächtig ... die Manu klagt schon ;)

    Meine (nichtweitwinklige) Version
  • Armin M. 8. Februar 2004, 1:25

    wirkt gut.
    lg armin
  • Angelika H. 7. Februar 2004, 10:34

    gefällt mir auch.
    den schnitt find ich ok.
    lg angelika
  • Manu K. 7. Februar 2004, 10:19

    Sehr schön - ich hätte jedoch den Kreis komplett draufgelassen und nicht angeschnitten.

    Grüsse
    Manu