Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anne Katrin Figge


Free Mitglied, Norden

Himmel in Gold

So verabschiedet sich der Feiertag hinterm Deich,
vor meiner Haustüre.

Kommentare 79

  • Thomas R 19. Januar 2007, 4:06

    Super, das gefällt mir. Tolle Farben

    LG Thomas
  • Caroline Piater 20. September 2006, 21:22

    wow
    was für farben und super fotografisch umgesetzt
    VG, Caroline
  • Gerald Fels 28. März 2006, 16:44

    WOW, das ist ja ein klasse Bild ! fotografiere auch gerne Sonnenuntergänge, in Mannheim ist das dann aber meist vor Industrie-Kulisse..... LG Gerald
  • Thomas Meenken 14. Dezember 2005, 0:12

    Schade das es nicht geklappt hat - dieses Bild hätte es wirklich verdient - FC halt!

    VLG Thomas
  • Natalie Loos 7. Dezember 2005, 10:46

    Wow! Das ist echt ein super Bild!

    Gruß Natalie
  • Susanne Güttler 25. Oktober 2005, 13:49

    @Steffen: vielen Dank für die Erklärung! Jetzt wissen wir alle, worauf es ankommt! Gut, daß es in der Galerie auch Platz für Ausnahmen von der Regel hat.
  • n o r B Ä R t 25. Oktober 2005, 9:52

    Schade !
  • R.Sliwi 24. Oktober 2005, 21:13

    Hallo Katrin
    schade das es dieses mal nicht gereicht hat, aber das macht dich nur besser ;-)))
    Dein Fotofreund Reiner
  • S Cbs 24. Oktober 2005, 12:23

    das ist sicherlich ein schönes foto, aber:
    - bedeutung "galeriebild!"
    - grundregeln der fotographie:
    sonne mittig? - horizont mittig? - farbe? - grass im Vordergrund? usw.
    sorry - nix für ungut......(ehrliches contra) ;-)))
    LG
  • Susanne Güttler 23. Oktober 2005, 22:59

    Schade! Aber auf zum nächsten Versuch! Kussi, Susanne.
  • Anne Katrin Figge 23. Oktober 2005, 22:28

    DANKE an alle PRO-Voter.

    Ich glaube, der Rahmen hat mir das Knick gebrochen. Aber das macht nichts, vielleicht bei einem anderen Foto.

    Nochmals: DANKE, auch an corvosson der das Foto vorgeschlagen hat.
    LG Katrin
  • Caterina Fiedler 23. Oktober 2005, 22:24

    Hat das Daumendrücken doch nicht gereicht! Wirklich schade!!!!
  • Karl-Ernst Wodzicki 23. Oktober 2005, 22:18

    PRO
  • Fredrik Prince 23. Oktober 2005, 22:18

    Stimungsvolles Bild, sehr schoen praesentiert. PRO!
    LG
    Fredrik
  • Volker Herrmann 23. Oktober 2005, 22:18

    Horizont und Sonne zu mittig,
    Rahmen zu dominant
    contra