Zurück zur Liste
Hilfsarbeiter ...

Hilfsarbeiter ...

1.471 6

HerrFausK


kostenloses Benutzerkonto, Kölle am Rhing

Hilfsarbeiter ...

... sind immer gerne gesehen - aber manchmal ...

Nunja, dieser Hilfsarbeiter hier war aber beim Auto-freiräumen sooooo laaaahhhhngsaaaahhhhm, das er komplett zugeschneit ist !

Na, mal sehen wie weit er morgen früh ist !

Kommentare 6

  • Mic38 11. Januar 2011, 14:49

    gut getroffen. genau die motive, die ich mag. und diese kerze noch dazu...das war sicher nicht der letzte schnee(mann)
    vg
    michael
  • Canon.Caro (Caro Roß) 11. Januar 2011, 14:35

    haha wie cool *bibber bibber*
    nette idee, gefält mir.
    lg caro
  • Alyane 11. Januar 2011, 14:21

    und hat er seine Arbeit gut gemacht?? klasse Foto... g A
  • HerrFausK 20. Dezember 2010, 19:26

    RIP:

    Am Sonntag zwischen 16.°° und 17.³° fiel unser Schneemann einem heimtückischen Mordanschlag zum Opfer...

    So dahingemeuchelt fanden wir ihn dann zum abendlichen Schneeschaufeln.

    Leb wohl du eifriger Hifsarbeiter - unseren kalten Fingern wirst du in Erinnerung bleiben !


    ... und den Pisa-Opfern, die ihn gekillt haben, wünsche ich ne fette 6 auf dem nächsten Zeugniss ... ach, die bekommen die ja sowieso !

  • Andreas Beier Fotografie 17. Dezember 2010, 14:47

    genau so !, starkes bild
  • Gerhard Bonse 16. Dezember 2010, 20:03

    Das sieht ja super aus.
    Ein wirklich gelungenes Foto.

    Liebe Grüße Gerd

Informationen

Sektion
Views 1.471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera <KENOX S860 / Samsung S860>
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 6.3 mm
ISO 240