Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Hilfe beim Kunstverständnis

Berlin 13.05.2014. Brüderstraße

Ausstellung "Bright Spots" Junge Fotografie aus der Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig http://de.wikipedia.org/wiki/Hochschule_f%C3%BCr_Grafik_und_Buchkunst_Leipzig in der Vertretung Sachsens beim Bund http://www.landesvertretung.sachsen.de/

Bei Fotografien eigendlich überflüssig wurde dokumentiert, daß neben dem Täfelchen mit den technischen Daten des Kunstwerks auch ein erklärendes Buch und ein Glas Rotwein beim Kunstverständnis hilft.

http://www.dailymotion.com/video/xcuh7c_ub40-red-red-wine_music




Schnell-mal-so-Foto mit dem wischtelefon

Kommentare 2

  • ~ Astrid ~ 15. Mai 2014, 22:58

    Dieses Foto passt zu verschiedenen Ereignissen meines heutigen Tages. - Eine Koinzidenz!

    Mir gefällt vor allem der geschickt versteckte Hinweis, sich einmal mehr mit Kunst der Länder zu beschäftigen. - Gibt es die?

    VG Astrid
  • AnJa Fi 15. Mai 2014, 21:01

    nur im Suff zu ertragen??? ;o)

Informationen

Sektion
Ordner Museen,Medien&Kultur
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera LT30p
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.5 mm
ISO 250