Zurück zur Liste
Highspeed-Dreher im Triple

Highspeed-Dreher im Triple

1.323 5

Frank Mandau


Premium (World), Landkreis Wolfenbüttel

Highspeed-Dreher im Triple

Da steht man schon mal an der richtigen Stelle und bekommt natürlich wieder mal zu spät mit was da gerade passiert. Kamera rumgerissen und Dauerfeuer...wenigstens ist ein Foto halbwegs was geworden. Ist übrigens nix weiter passiert...einmal gedreht und weiter gings.

ADAC GT Masters in Oschersleben

Kommentare 5

  • dB-Junkies-Suhl 3. Juni 2019, 3:12

    Gute Dynamik im Bild , für überraschend und schnell draufgehalten Sitz der Schärfepunkt doch super. Fliegender Kies und vorne weg etwas Matsch runden das ganze gut ab und verleihem den ganzen die nötige Note.
    Mfg Gramsi
  • Howie Munson 22. April 2018, 20:29

    Ja, die Rosberg -Jungs hatten so ihre liebe Müh und Not.
    Hab da auch noch was vom Schwester - Auto im Köcher.
    Du hast doch hier bestens abgeliefert. Wäre froh, wenn es bei mir immer so klappen würde. Schärfe sitzt. Spektakel ist deutlich zu erkennen. Gratuliere.
    VG Howie
  • T. Schiffers 22. April 2018, 17:40

    trotz überraschendem actionmoment haste hier ne starke aufnahme abgeliefert.tino
  • Lutz Bittag 22. April 2018, 17:08

    Man merkt dem Foto nicht an, dass Du später dran warst. ;o)
    Top mit der Dynamik.
    Gruß LUTZ
  • Christof Hannig 22. April 2018, 10:00

    Den hast Du hier perfekt erwischt - klasse gemacht!!!
    Viele Grüße
    Christo f

Informationen

Sektion
Ordner GT Masters
Views 1.323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 400.0 mm
ISO 100

Gelobt von