Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Timo T.


Free Mitglied, ternpilzsuppe

Highfield 2004

- Apocalyptica -


"schüttel dein haar für mich, wildes mäd....öhm...wilder finne, schüttel dein haupthaar für mich"

;)

Kommentare 13

  • Böses Munggi 16. November 2004, 16:32

    aahh, langhaarige headbangende Nordtypen!!!
    da werd ich schwach! :-)

    lg Sarah
  • Anna Helmholz 23. August 2004, 20:19

    hö? kannmer rein anatomisch gesehn eigentlich seinen kopf so verdrehen?!? *gg*

    die sin echt net schlecht! vorallem contrabass und headbanging sieht zusammen immer so schön aus. :)

    rock on!
    anna
  • Claudia Schöne 18. August 2004, 20:35

    wow, tolle Dynamik! Im Thumb habe ich gedacht, die beiden fliegen ;-)

    Grüße !
    Claudia
  • Ariane K. 18. August 2004, 19:44

    @Timo:
    ach.. das ist doch mal eine total faule Ausrede.. ich bin verdammt klein.. und ich sehe noch einige Lücken !!
    *grummel*
  • Timo T. 18. August 2004, 17:55

    @Stefan....gottseidank flog er nicht weg, denn sonst hätten sie nicht zu ende spielen können, ausserdem...wer macht die sauerei dann wieder weg?
    @Nat...dangöö, tue was ich kann
    @Ivy...die pöse sonne ist schuld an allem, ich schwörs
    @Heinz...so is datt wohl
    @Verushka, ganz meine meinung, deshalb mag ich die ooch
    @Dana.. wie mehr...? mehr genickbruch.?
    @Ariane...bei meiner seel, er lebte noch, er lebte und spielte...ich hab dich nicht mitgenommen weil im kreise kein platz mehr war, hier der beweis:
  • Schwarzer Mond 18. August 2004, 17:35

    Apocalyptica.... sehr geil :O)
    Geniale Aufnahme, die Bewegung ist einmalig gut
    Liebe Grüße
    Simone
  • Ariane K. 18. August 2004, 16:37

    Ein Untoter !!!!
    bäh bäh bäh...

    aber das Foto hast du gut gemacht !!
    (und warum hast du mich nicht mitgenommen??)
  • Dana I 18. August 2004, 14:27

    Sieht echt mal krass nach genickbruch aus.
    Mehr!
  • Verushka Tatjana Salvo 18. August 2004, 8:57

    yeah shit, die jungs sind geil!!

    wunderbar!
  • Heinz Lukas 18. August 2004, 2:23

    Yep - wirklich cool
  • Ivy Ó Donóghúe 18. August 2004, 1:36

    Die Bewegungsunschärfe ist wirklich gut ... gibt dem Bild Raranz und Dynamik ... aber die lilafarbenen Überstrahlungen .... machen mich irre :-)

    Liebe Grüße Ivy
  • Nat ohne pünktchen 18. August 2004, 1:35

    oh ja das ist echt fein gewurden !! :-) *daumen hoch*
  • Stefan M. Prager 18. August 2004, 1:19

    Cool! Sieht aus wie wenn ihm der Kopf wegfliegt!

    Stefan