Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Timo T.


Free Mitglied, ternpilzsuppe

im rahmen bleiben

das näxte mal sollte ich wohl doch das hochformat wählen...?

[anton & sandro]






--------------------------------------
scan vom negativ
ebv

Kommentare 4

  • Schwarzer Mond 19. August 2004, 18:18

    Da hat er sich ja richtig Mühe gegeben, ins Bild zu passen und ihm Rahmen zu bleiben... wenn nur alle Models so unkompliziert wären *g*

    Schönes Bild
    Liebe Grüße
    Simone
  • Ratio F 19. August 2004, 14:39

    Sehr gute Bild Idee!!!!!!

    Wie wäre es mit S/W?

    Gruß Andreas
  • Ariane K. 19. August 2004, 11:53

    aber ob bei Hochformat die Mimik und Gestik der beiden dann auch so grandios wäre???
    ... ich bezweifle es ...
  • Jule vom Mond 19. August 2004, 11:01

    n miezewuffi .. süüüüss

    ansonsten empfehle ich auch ma dat hochformat.. sonst erleidet der arme kerl nacher noch n deformierung seiner wirbelsäule und du darfst für den rest deinen lebens schadenersatz blechen ..hehe
    aber die tonung is echt schick timo.. sepia is schon wat feines.. :)

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz