Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tatjana V.


Free Mitglied, St. Gallen

High voltage

Minolta 303si, Fuji S200
EBV: Tonwertanpassung, Unschärfemaske, Rahmen

Hochspannungsmast im ehemaligen Braunkohlerevier Espenhain bei Leipzig.

Kommentare 5

  • Dirk Heinik 4. Februar 2004, 22:08

    Gefällt und erinnert ein wenig an
    VG, Dirk
  • Tibor Unger 7. November 2003, 23:46

    energiegeladenes Motiv! :-)
    Schöne Lichtstimmung, Gruß Tibor
  • Der Manuel 30. Juli 2003, 11:04

    Hey, ein schönes Bild! Ich mag den Scherenschnitt im Vordergrund, die Farben kommen gut rüber.
    lg manuel
  • Tatjana V. 30. Juli 2003, 9:16

    Hallo Norbert,

    Danke für die Anmerkung. Das Thema der Hochspannungsmasten ist ja allgemein beliebt, freue mich aber, dass mir auch mal ein Foto vor eindrucksvollem Himmel gelungen ist.

    Grüße,
    Tatjana.
  • Norbert F. Lang 29. Juli 2003, 23:52

    Hallo Tatjana!

    Schönes Foto! Gut gesehen!

    Hier in Langenfeld sieht es fast genauso aus.
    Sonnenaufgang im Herbst
    Sonnenaufgang im Herbst
    Norbert F. Lang

    und da erhebt sich das Volk gegen die Windräder, weil DIE so schlecht aus sehen.!????

    Norbert