Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tatjana V.


Free Mitglied, St. Gallen

Der Goldene Reiter

Erste Versuche mit meiner Canon A-1.
Blick aus dem Bürofenster, ganz aufgeregt draufgedrückt, na ja, Ergebnis ist noch nicht so richtig toll. Aber die Situation kommt leider nicht wieder (Dachdecker sind fertig).

Fotorettungsdienst: Der Manuel - Danke!

Kommentare 2

  • Torse Tabletop 26. August 2003, 22:15

    soo, bin auch noch mal hier...fand es letztes mal auch schon klasse, war nur etwas faul und hab beim balken gepostet..super schnappschuss! so ein glück hat man echt selten und wenn du jetzt noch sagst, das mit dem bild war so gewollt - spitze! ;-) ...ich finds gut so....
  • Tatjana V. 8. August 2003, 23:00

    Danke, Reinhard - das geht runter wie Öl. Ich hatte ja ehrlich gesagt damit gerechnet, dass ich den ersten Film mit der Kamera komplett entsorgen kann, insofern bin ich gar nicht so unzufrieden.

    Tatjana