Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
High - sehr weit oben

High - sehr weit oben

495 5

Dirk Bongardt


Free Mitglied, Wülfrath

High - sehr weit oben

Spiel mit der Gradationskurve

Weit oben
Weit oben
Dirk Bongardt



Kommentare 5

  • Al Keinstein 24. April 2003, 11:52

    [-: high sein ist gut für ebv :-]

    grüz
    onestone
  • Dirk Bongardt 18. April 2003, 12:14

    @Hellmut: Freut mich, dass es Dir gefällt. Die Gradationskurve manipulierst Du ja selbst auch ganz gerne, wie ich gesehen habe.

    Mittagsgruß,
    Dirk
  • Hellmut Hubmann 18. April 2003, 5:42

    GM, ohne Osterwassser und zu früher Stunde könnte ich mir das Bild an der Wand vorstellen. Ich finde es besser, als das Original. Eigentlich mag ich keine Vergleiche.

    Morgengruß
    Hellmut
  • Dirk Bongardt 18. April 2003, 2:01

    @GraFish: Komisch, das war genau mein Gedanke, als ich das Bild bearbeitet hatte :-) Ich glaube, das liegt an dieser furchtbaren Unschärfe. Nach einer so drastischen Manipulation der Gradationskurve entstehen dummerweise schrecklich scharfe Kanten. Da habe ich wohl einen Schluck Weichzeichner zuviel genommen.
  • Werner W. Kaiser 18. April 2003, 1:30

    Wie eine Fantasiewelt... Sieht spannend aus... Grüße Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz