Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
High Noon, oder....

High Noon, oder....

1.110 7

Karl Kraft


Pro Mitglied, Mainz

High Noon, oder....

...es fährt (k)ein Zug nach Nirgendwo - in den Nebel.

Der Marienborner Bahnhof an der Strecke Mainz - Alzey wird im Moment renoviert und ist scheinbar noch nicht ganz fertig, denn die Uhr zeigte immer "High Noon".

Bilddaten: Sony Alpha 700, ISO 100, Bw 45mm (KB 68mm), Blende 9, Zeit 1/160sek.

Kommentare 7

  • NINNICKs 22. April 2008, 11:07


    ...wow - Karl, - was hastn da gemacht...
    ...das ist ist ja mal nur suuuuper... !
    ...riesen Stimmung und sowohl techisch
    ...als auch gestaltungsmäßig perfekt.

    ...gefällt mir sehr sehr gut...

    beste Grüße
    _________________________vom Nick und Nina
  • Heidi Schade 17. Januar 2008, 19:37

    Lach - ich habe genau das gleiche Motiv gemacht, sogar der Ausschnitt ist identisch. Da warst du nach oder gar vor mir in Marienborn unterwegs :o)
    lg, Heidi
  • Dirk Zosel 14. Januar 2008, 22:12

    ...alle Signale auf Rot.
    Feine Nebelstimmung, auch die anderen Bilder.
    Gruß Dirk
  • Dieter Goebel-Berggold 14. Januar 2008, 0:09

    N, wo hast Du Dich denn heute überall herumgetrieben.
    Eine schöne Nebelserie.
    Gruss Dieter
  • Friedrich Höning 13. Januar 2008, 20:03

    wirkt wie aus einem englischen Krimi. Sehr gute Arbeit.
    LG
  • ClausR 13. Januar 2008, 19:59

    sehr schönes stimmungsvolles Bild. Die Uhr sticht ganz gut raus. den schwarzen fleck neben dem Signal könnte man vielleicht noch wegmachen.
  • Michael Kläger 13. Januar 2008, 17:53

    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, will die Bahn an dieser Strecke einige Bahnhöfe verkaufen. Wie man sieht ist das eine Immobilie mit bester Verkehrsanbindung in stimmungsvoller - man möchte fast sagen: britischer - Umgebung. Miss marple lässt grüßen. 12.00 mittags ab Marienborn!
    Sollen wir mitbieten?
    LG Michael

Informationen

Sektion
Ordner Mainz
Klicks 1.110
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz