Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Kraft


Pro Mitglied, Mainz

Wolle Blume kaufen??

Was für Blumen?

....heute im nebligen Marienborn.

Bilddaten: Sony Alpha 700, ISO 100, Bw 18mm (KB 27mm), Blende 10, Zeit 1/125sek.

Kommentare 7

  • ChaGü 14. Januar 2008, 18:59

    Tja Karl, du kommst entweder zu früh oder zu spät. Wie man's nimmt. ;-)
    Trotzdem ein nettes Foto und ein sehr lustiger Titel.
    LG,
    Charlotte
  • DieDaly 14. Januar 2008, 14:19

    sehr vertrauensselig, aye? =)

    aber sehr schoen festgehalten, wirklich!

    C.
  • pictures4art de 14. Januar 2008, 7:51

    Bis die Fotografen die Blumenfelder entdecken, sind die Blumen bereits weg.

    LG Klaus
  • Hildegard Schultheis 13. Januar 2008, 20:43

    Ei wußte ichs doch - es war heute....lach
    - ja, ich denke auch öfter, die könnten das Schild mal ne Zeit abschrauben - aber ist bestimmt auch Werbung für die neuen Blumen. :-))
  • Friedrich Höning 13. Januar 2008, 19:59

    ..auch Eisblumen sind Blumen...:-))
    schön gesehen,
    LG
  • UweB 13. Januar 2008, 19:38

    Siehste doch. Sonnenblumen sind ausverkauft. Deshalb ist das Wetter ja auch so trübe.
    Schenkelklopfer, Narhalla Marsch und ab....
  • Patricia. F. 13. Januar 2008, 18:24

    ...........und du hast die kasse gestohlen...dieb!!!


    :)

    hi hi hi