Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
9.114 54 Galerie

Paul Hiller


Free Mitglied, München / Germany

high life #9

gap 1328 zugspitz summer camp. superpipe.
25.5.05 unterwegs mit

Nikon F5, 16mm, Kodak Press Chrome.

usw.

Kommentare 54

  • Leo85 2. Juli 2008, 0:20

    oh man ich liebe Boarden, nur die hose passt nicht zue jacke, die müsste knatsch grün sein
  • Der Spochtfreund 12. Juni 2005, 23:03

    und jetzt bin ich es gleich noch,al. ich bin auf dem Bild sogar auch drauf *lach*
  • Der Spochtfreund 12. Juni 2005, 23:02

    mensch paul, GRATULIERE.
    da zap ich gerade deine Fotos durch und entdecke meinen Alessandro gleich mal in Galerie. Völlig zurecht! also nicht nur, weil er seinen Haaken 7´er sauber in den Zugspitzhimmel gezwirbelt hat, sondern weil du es fein gesehen, aufgenommen und zusammengesetzt hast. Die Diskussion hier zu deinem Bild ist echt hamer lustig. Also noch einmal: GRATULIERE. Hat sich also für Robert und dich gelohnt hoch zu fahren. Wetter war übrigens super Wahl von euch, war danach nicht mehr oft so schön!

    Grüßle
  • Lukas Kwasniewski 3. Juni 2005, 8:07

    p.s. die farben!!!*harr harr* Genail geil!!!!!!!
  • Robby Fischer 2. Juni 2005, 19:13

    Wenn es eine Mehrfachbelichtung gewesen währe, würde der Boarder nur als durchsichtiger Schatten vor dem hellen Hintergrund zu sehen sein.
    Also kann es nur eine Montage sein, die jedoch perfekt umgesetzt wurde.
  • Paul Hiller 1. Juni 2005, 23:55

    ach, sonja neunmalklug, hä? also es ist in der tat eine montage aus mehreren einzelbildern, was aber nicht heißt das ich an dieser sequenz irgendetwas manipuliert habe. wenn da also die schatten zu sehen gewesen wären dann wären die auch in dieser montage dabei. wie z.b. hier

    naja, das musste ich jetzt einfach mal sagen ;-)

    ansonsten natürlich nochmal vielen dank fürs vorschlagen und voten.

    Ciao
    Pau
  • Sonja H... 1. Juni 2005, 20:14

    mir fällt ein "Fehler" auf an dem man sehen kann dass es eine Fotomontage ist - es fehlen nämlich die Schatten. Die Leute im Hintergrund haben Schatten. Mit photoshop könnte man die aber noch "nachliefern", wobei dann der Vordergrund nicht mehr so schön reinweiß wäre. Sonst super, vor allem die Schneespritzer in der Luft. Ich frage mich, ob die Sonne echt ist oder mit Photoshop implantiert - eher letzteres, oder?
  • n o r B Ä R t 1. Juni 2005, 13:00


    GRATULIERE zum STERN !
    n o r B Ä R t
  • Michael Gillich 31. Mai 2005, 21:26

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Sebastian Beckmann 31. Mai 2005, 20:56

    würde zu gerne wissen, warum 132 Voter Contra gedrückt haben.
    Meiner Ansicht nach gibt es hier wenig auszusetzen und somit völlig zurecht in der Galerie!!!
    Geil!

    LG
    Sebastian
  • Sönke Willms 31. Mai 2005, 19:41

    GEIL!
    Herzlichen Glückwunsch zum Stern!! Das Bild hat es echt verdient!
    Saubere Aufnahmen, saubere Scans und perfekt montiert!!

    Viele Grüße, Sönke

    Rainer Lanz - Noseslide
    Rainer Lanz - Noseslide
    Sönke Willms
  • fotoali 31. Mai 2005, 19:34

    100 prozentig verdient einfach toll gemacht lg alexander
  • STEphie. 31. Mai 2005, 19:31

    ja herzlichen Glückwunsch zum Sternchen fand deine anderen Snowboardbilder ja auch schon immer super, mach weiter so
    lg
  • Lukas Kwasniewski 31. Mai 2005, 19:31

    Klasse foto!
    Hat es derbe verdient in die Galerie zu kommen!
    Aber, sag ma, wie macht man sowas??

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 9.114
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 31. Mai 2005
162 Pro / 132 Contra