Zurück zur Liste
High Level Streetcar

High Level Streetcar

1.812 7

Enrico178


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt / Leipzig

High Level Streetcar

September 2009 | Edmonton, Alberta

Der japanische Wagen aus Osaka (*1921) gehört zu einem drei Wagen großen Fahrzeugpark der Igh Level Streetcar. Die Strecke verkehrt von der Jasper Ave über die höchste Straßenbahnbrücke der Welt nach Strathcona. Dort haust noch ein Melbourner (*1947) und ein Hannoverscher (*1970) Wagen.

http://www.ef-ef.net/ca09

Kommentare 7

  • SK Picture 26. Oktober 2009, 5:47

    Dieses schöne Bild habe ich schon an anderer Stelle (Link) bewundert.
    So ein Japaner fehlt mir noch in meiner Modellsammlung. :-)

    VG
    Sebastian
  • baureihe232 26. Oktober 2009, 2:05

    Die Japaner sind zwar klein, bauen jedoch seit eh und je gute Fahrzeuge jeglicher Art. Das kann ihnen bis heute keiner nachmachen.
    Diese Bahn ist ein Schmuckstück.
    Schönes Bild.
    Viele Grüße
    Jo
  • Karsten Richter 25. Oktober 2009, 21:14

    Nein mit der Zielanzeige kann ich auch nicht helfen, aber sehr schön getroffen den für uns eher ungewöhnlichen Wagen.
    VG Karsten
  • Enrico178 25. Oktober 2009, 20:58

    Kann ich euch leider nicht bieten^^
    Aber ich war zumindest auf dem Bild, der "Tramführer" :-)))
  • robert petrowske 25. Oktober 2009, 20:52

    ja eine übersetzung der anzeige wäre nicht schlecht.
    :-) gr. Robert aus Erfurt
  • Uwe Fligge 25. Oktober 2009, 20:47

    Geniales Teil.
    Kannst du mir mal die Zielanzeige übersetzen? ;-)

    VG Uwe
  • robert petrowske 25. Oktober 2009, 20:44

    Eine schöne Aufnahme von dir,
    bist du das da.
    gr. Robert aus Erfurt: