1.033 9

lucky pictures


Premium (World), südlich vom Nordpol

High hopes

The Australian Pink Floyd Show in Graz am 7.2.
Steve Mac am Waschbrett
mit dem Solo von High Hopes, dem meiner Ansicht nach besten Song des letzten Pink Floyd Albums.

http://www.youtube.com/watch?v=whzximmfQ8w&feature=related

und zum Vergleich - Dave in Gdansk:
http://www.youtube.com/watch?v=7Iyv8_eoHo8

Ich hatte ja eigentlich vor, sie mir am Montag in Wien anzuschauen, aber der Stehplatz in der 2. Reihe war eindeutig besser ;-)))
Diesmal war nicht nur mein Handy in Aktion. Ich hatte auch die Sony DSC W5 mit.

Shine on, euer Lucky

Kommentare 9

  • Jepessen 22. Januar 2011, 18:26

    Das ist mein absolutes Lieblingsstück von Pink Floyd
  • Lisa Évoluer 6. Januar 2011, 18:46

    Ein schönes Konzertfoto... :-)
    War bestimmt eine tolle Show..
    LG, Lisa
  • Der Schroeti 14. Februar 2010, 17:45

    Außergewöhnliches Konzertfoto, da braucht man nicht unbedingt das Gesicht sehen. Ist echt gelungen!!

    Klasse!

    Dirk
  • Alex Veltens 12. Februar 2010, 17:32

    Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Super getroffen. Die Atmosphäre kommt sehr gut rüber!
  • Makrofotograf 11. Februar 2010, 22:42

    Kommt noch besser als mit deinem Handy, oder?!
    Sieht super aus!
    LG Klaus
  • Tom P. 10. Februar 2010, 8:50

    Hallo Werner;
    da hast du den "Schatten" von Steve Mac lässig eingefangen!!
    Wirkt total geheimnisvoll, wie die Scheinwerfer den Musiker von hinten anscheinen und dadurch den Rauch sichtbar machen.
    Wirklich ein tolles Bild von dir!!!!!
    lg Tom
  • Barbara Neider 10. Februar 2010, 8:46

    das sieht richtig heiß aus
    gefällt mir sehr!
    LG Barbara
  • Inge Striedinger 9. Februar 2010, 21:45

    Meisterhafte Aufnahme .... ich bin hin und weg, obwohl ich gar nicht so ein Fan bin. Super!!!
    LG Inge