Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jundi


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Erhan Göktan 17. Mai 2014, 8:49

    WOW
    Ganz große klasse!!

    Mein Kompliment
    VG Erhan
  • HUS Art Photogrphy 11. Oktober 2013, 23:44

    Ganz klasse.
    Super der Schnitt und die Stimmung welche durch den Nebel erzeugt wird. Hast du prima eingefangen.
    VG Ulli S.
  • The-lucky 20. April 2013, 14:11

    Was für ein Bild! Nicht nur der Baum hat eine gewaltige Wirkung, nein, du bist auch noch da, wenn zwei Reiher unter ihm verweilen. Glückwunsch!
    Ein ganz ganz großartiges Bild!

    Liebe Grüße
    Helene
  • Ayubowan 18. April 2013, 23:54

    Wunderschöne Stimmung mit dem leichten Dunst und dem noch winterlich kargen Baum, die beiden Reiher hauchen dem Bild das nötige Leben ein. Gefällt mir sehr!
    LG Ute
  • EG BAM 18. April 2013, 19:16

    Doch - aber er ist auch mein Freund! :-)
    Gruß Elke
  • Hannelore H. 18. April 2013, 18:23

    Doch: "Mein Freund, der Baum". Noch immer höre ich dieses Lied gern auch wegen ihrer wundervollen Stimme.

    Dein Bild mit dem Reiher ist ganz wunderschön anzusehen.

    HG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Naturimpressionen...
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 100-300mm F4.0-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 150.0 mm
ISO 800