Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jundi


Pro Mitglied, Berlin

Endlich wieder mal Fern - Sehen !

Nicht fotogeshopt!

Kommentare 1

  • Hannelore H. 17. April 2013, 18:21

    Ich weiß, dass man sowas an seinem Teich machen kann, aber wie, das habe ich noch nicht erfahren können. Sieht lustig aus ! Klar, die Fische können wieder abtauchen in den Teich bevor jemand auf falsche Gedanken kommt.

    HG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Naturimpressionen...
Klicks 288
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140mm F4.0-5.8
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 95.0 mm
ISO 800