Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Agamemnonridler


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Karl-Heinz Lüpke 12. August 2013, 2:48

    Eine wunderschöne, stimmungsvolle Aufnahme. Gefällt
    mir sehr! ! !
    Kalle
  • O.K.50 10. August 2013, 9:42

    ah, okay. Das erklärt´s natürlich.

    VG
  • Agamemnonridler 9. August 2013, 23:19

    An der Farbtemeratur hab ich ein bisschen gedreht.Aber wirklich nicht viel.Der Schatten kommt tatsächlich vom Mond.Ist Das selbe Motiv wie
    Vollmond
    Vollmond
    Agamemnonridler
    ,nur von der anderen Seite.Die Bäume hier links im Vordergrund , stehen dort links am Anfang des Wädchens.Und unter dem Nebel ist hier wie dort der kleine Teich.
  • O.K.50 9. August 2013, 11:33

    Die Sternenspuren und die gedeckten Farben mit tiefen Schatten deuten auf eine recht lange Belichtungszeit hin.
    Damit ist Dir eine ganz besondere Stimmung gelungen.

    Wo ich so ein bisschen ins Straucheln komme ist bei der Richtung der Schatten von links und dem angeblichen Sonnenteil über den Bäumen im HG.
    Das ist physisch nicht so ganz möglich.

    Mondlicht von links wäre eine Erklärung, dann passt aber die Farbtemperatur nicht.

    Wie gesagt: ich komme mit den Licht- und Schattenverhältnissen etwas ins Straucheln.

    VG