Zurück zur Liste
Hier entsteht ein "backpiece tattoo"! Bleibt gespannt!

Hier entsteht ein "backpiece tattoo"! Bleibt gespannt!

6.145 4

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Rudi Ziegler ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Dieter Nießner 16. April 2023, 19:55

    Bei deinem EXIF-Daten, mußt du fürcherlich überschärft haben. Sorry.
    • Rudi Ziegler 16. April 2023, 20:06

      Hallo Dieter, dass die Aufnahme nachträglich bearbeitet wurde, sieht man ja! Wußte nicht dass solche Bilder hier nicht gewünscht sind!? Mir hat das Bild nur einfach gefallen! VG Rudi
    • Dieter Nießner 16. April 2023, 21:56

      Genau so soll es auch sein. Von unerwünscht, kann keinerlei Rede sein.
      Nur wolltest du aber auch konstruktive Kritik, und Ich konnte sie leider nicht anders äussern. Sorry. Natürlich ist das auch nur meine ganz subjektive Meinung,die ich dir bei Bedarf auch näher erklären könnte.
      VG Dieter
    • Rudi Ziegler 17. April 2023, 16:45

      ALLES GUT! ;-)

Informationen

Sektionen
Views 6.145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv Tamron SP 35mm f/1.8 Di VC USD (F012)
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 2000

Gelobt von