Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sebastian Schmidt (EF)


Free Mitglied, Erfurt

Hidalgo

Salvador Hidalgo Oliva bei der Arbeit.

Aus dem Spiel VC Gotha vs. SCC Berlin vom 19.03.2011 (0:3).

Man, war das düster in der Halle :-/

EOS 7D | 95mm | f2.8 | 1/640s | ISO 5000

mehr auf: http://www.sebastian-schmidt-foto.de

Kommentare 8

  • Joachim Kretschmer 5. April 2011, 10:30

    . . . eine sehr schöne und typische Szene, klasse Schärfe. Man kann ja fast die Schweißtropfen zählen . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Marion Wolf 2. April 2011, 13:29

    Schön diese Mimik mit den weit geöffneten Augen.
    Da hast Du den rechten Moment erwischt.
    LG Marion
  • Horst Reuther 1. April 2011, 10:21

    Was willst Du mehr. Mit 5000 ISO ist dieses Aktionsbild mehr als gut geworden. Habe es gerade mal auf 400% vergrößert.
    VG. Horst
  • Sebastian Schmidt (EF) 1. April 2011, 9:15

    @all: Danke :-)

    @Andy: ich habe mit NeatImage etwas nachgeholfen, aber für ISO 5000 ist das Rauschen wirklich noch erträglich
  • Jacky 66 31. März 2011, 19:35

    Sehr schön hast du diesen Augenblick erwischt!!
    Gefällt mir echt gut!
    Dann habt ihr also auch so düstere Hallen???!!
    Bei ISO 5000 hätte ich keine Chance aber bei dir lässt sich das Resultat durchaus sehen!!!!
    Grüäss Jacky
  • Jörg Nolte 31. März 2011, 18:19

    Das Rauschen ist wirklich nicht angenehm. Um so besser ist aber die festgehaltene Action :-) Richtigen Moment erwischt. Gefällt mir.
    VG Jörg
  • Eosandy (A.Krupa) 31. März 2011, 17:48

    das Rauschen nimmt man gern in Kauf, bei diesem Klasse Foto....
    PS

    7D und ISO 5000 hätte ich schlimmer erwartet... !

  • Elke Cent 31. März 2011, 17:19

    ... aber trotzdem ist das Pixeln "erträglich" ...
    dein Bild zeigt eine exakte Ballarbeit ... bestimmt tausende Male geübt ... und dazu zeigt sein gezielter Blick, dass es der Gegner bestimmt schwer hat ...
    klasse Moment!
    lg Elke