11.855 70

S. Dekind


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 70

  • Look Book 4. November 2008, 21:02

    fast besser als die galerie was?
    :)
  • S. Dekind 4. November 2008, 18:45

    10000 klicks und ein profi-kommentar in 60 minuten:
    immer wieder beeindruckend, diese fc.
    :-)
  • Peter Liebner 3. November 2008, 17:43

    Hurra!!
    Ein echtes Knips.
  • S. Dekind 3. November 2008, 17:10

    time laps.
  • Look Book 3. November 2008, 17:04

    ich glaube,
    hier war ich schon mal!!
    :)
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 18. August 2008, 20:40

    ich habe auf 498 pro-stimmen getippt.
    ok, das muss nicht zwingend kongruent mit meinem erhoffen sein.
  • S. Dekind 18. August 2008, 9:24

    eher eine hitparade der volksmusik.
  • S. Dekind 18. August 2008, 8:50

    auch ohne vergleichsbild ist es oft erstaunlich, wie sehr man aufgrund von fahrzeugen, werbung und straßenmöblierung auf einen bestimmten zeitraum schließen kann.
    nur in der gegenwart scheint das den meisten total uninteressant.
    und der liebe sultan von baden hat sich deshalb auch 'maximal wenige' pro-stimmen für dieses bild im vc erhofft.
    :-)
  • † Ute Allendoerfer 17. August 2008, 22:56

    Jörg, im Auftrag der kleinen grünen Männchen ?
    Spass beiseite, bis vor kurzen fand ich solche Bilder belanglos, angeschaut und weggelegt oder eben weiter geblättert. Inzwischen bedauere ich es, als diese Bilder die ich mal gemacht habe, inkl, der gesammelten Negative in den Müll gebracht zu haben. Denn heute stellt sich schon mal die Frage, he, wie hat es da und da ausgesehen, oder gibt es ein Vergleichsbild von einem bestimmten Platz, oder oder. Deshalb finde ich inzwischen solche Bild gut. :) LG ute
  • S. Dekind 17. August 2008, 22:18

    ps @ ute a.:
    klar, ich fotografiere im höheren auftrag.
  • Mark Frantz 17. August 2008, 21:50


    49 pros...? da waren wohl viele spaßvögel dabei. oder?

    adé
    mf
  • S. Dekind 17. August 2008, 20:44

    ach, das war doch diesmal recht zivilisiert ... ;-)
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 17. August 2008, 20:34

    mist, daneben prophezeit. aber einige bemerkenswerte bemerkungen dabei, und darauf kommts an.
  • traumkunstfotohund 17. August 2008, 19:03 Voting-Anmerkung

    +
  • Horst Hoch 17. August 2008, 19:03 Voting-Anmerkung

    -

Informationen

Sektion
Views 11.855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz