Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hey McDonalds war davorn

Hey McDonalds war davorn

1.175 1

Dirk Cooper Grüneberg


Free Mitglied, Kiel

Hey McDonalds war davorn

Lkw Unfall in Kiel dadurch war die halbe Stadt geperrt und ich konnte noch ein Paar "lustige" Bilder machen.
Ansonsten Aufgenommen mit der Yakuma Mega Image 34 abgelichtet leider die schärfe nicht ganz getroffen...
laßt euch drüber aus. Cooper >;^)

Kommentare 1

  • Martin Strzedulla 14. August 2003, 17:34

    Ich denke, daß der Fahrer danach wirklich "Nervennahrung" brauchte. hui, ist das tief.

    Bild wäre besser im Hochformat gewesen, hätte der Situation mehr Rechnung getragen. So ist es eher ein doch recht "zufälliger" Schnappschuß.

    Gruß Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz