Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk Cooper Grüneberg


Free Mitglied, Kiel

Kein Krieg

Etwas Makaber oder ? Zufallstreffer direkt vor meiner Haustür wieder mit der Yakumo MI 34 geknippst.

Kommentare 7

  • Viktor Braun 2. Dezember 2006, 14:02

    @ Wibke: Glaube ja, aber kaum noch zu lesen..
  • Wibke Freund 5. Januar 2004, 14:19

    Ja, Gaarden. Iltisstraße um genau zu sein... Hängt dieser Banner eigentlich immer noch?
  • O. B. 25. Dezember 2003, 23:32

    Gaarden? ;-)
  • René F 20. August 2003, 12:02

    na am richtigen ort zur richtigen zeit ...glückwunsch
    nur lustig...passt das ?????????
    ich hät´s eher als reportage untergebracht

    gruß René
  • El hombre brujo 20. August 2003, 10:02

    Stark .....passt auch gut in die Rubrik "Lustige Sachen....."


    gruss
    axel O.
  • Dirk Cooper Grüneberg 19. August 2003, 18:06

    habe die Bilder gleich an die Nachrichten verkauft wenns klappt bin eích ein STAR .....grins ich glaube nicht war ja nur glück vor der Presse da zu sein denn als die Kam wars Feuer schon aus
  • Wibke Freund 19. August 2003, 17:56

    Na das ist doch gemein, kaum ist man mal nicht zu Hause brennt's in der Nachbarschaft. *schnief*
    Das hätte ich aber auch gerne gesehen... Hoffe du bekommst das Bild noch an die "Kieler Nachrichten" verkauft.
    Grüßchen deine Maus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz