Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Hey!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=LwE3Jt6Q78M

...
"Coffee to go" gibt es hier, Du schaust in die falsche Richtung.

Allerdings, ....
.... ist es auch etwa 14:30 Uhr am Samstag, den 22.06.2013, und das Cafe Hölzl an Gleis 11 des Münchener Hauptbahnhofes hat schon längst wieder geschlossen.
Man muss halt in der Früh kommen ;-)

Die Einsamkeit des Kaffeetrinkers
Die Einsamkeit des Kaffeetrinkers
Laufmann-ml194


Wer schon immer mal wissen wollte, wie man mit Methode pfeifen lernt, kann auch diesem Tutorial folgen ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=5Sytod8QRP8
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 9

  • Roni Kappel 15. Juli 2013, 15:07

    Hallo!

    Toll! :-)

    lg,
    Roni
  • markus.barth 13. Juli 2013, 21:19

    Für mich unvergessen das Schild an einer Heidelberger Bäckerei "Coffee to go - jetzt auch zum mitnehmen".
    :-)
  • Eifelpixel 13. Juli 2013, 10:40

    Du warst ja auch zu spät!
    Gute Szene dargestellt.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Andre24V 13. Juli 2013, 7:07

    Der schaut sich diese wahnsinns Lok vom ÖBB an :-)
    Wann bekommt man sowas schon mal zu sehen.

    ...

    Du hast ihn quasi durchschaut.

    vg
  • Maud Morell 12. Juli 2013, 19:01

    Die Spiegelungen machen das Foto spannend.
    LG von Maud
  • Rm Fotografie 12. Juli 2013, 12:08

    die szene hast du super ins bild gesetzt...ich mag auch die tonung hier wieder sehr, sie passt toll

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Dieter Jüngling 12. Juli 2013, 8:55

    Coffee to go. Aber die Stühle sind hochgestellt.
    Was mag das heißen?
    Hast du nicht genügend Werbung gemacht?
    Nee, passt schon. Wieder gut gemacht.
    Gruß D. J.
  • Hartmut Sabathy 12. Juli 2013, 7:16

    das ist ja eine starke Szene in sw .. und dann noch dein Link . wie man eigentlich pfeifft ... vg Hartmut und ein angenehmes Wochenende!
  • SINA 12. Juli 2013, 6:48

    immer wieder interssant dieser Blick durch s geschlossene Cafe
    und dahinter die Bahnsteigkulisse