Zurück zur Liste
Hey Du Blödmann, das ist mein Schwein!

Hey Du Blödmann, das ist mein Schwein!

1.110 8

Annett Mirsberger


Premium (Complete), Garding

Hey Du Blödmann, das ist mein Schwein!

Bis auf den Schwanz, den die arme Sau gestern leider einbüßen mußte, hat sie den Nachmittag tatsächlich überlebt und wird wohl mindestens noch eine Fotosession überstehen (hoffe ich, die Dinger sind ja nicht gerade zu Schnäppchenpreisen zu haben *g*)

Meine Sau - nein meine!
Meine Sau - nein meine!
Annett Mirsberger

Schnapp Dich!
Schnapp Dich!
Annett Mirsberger

http://www.tierfotografie-am.de

Kommentare 8

  • Rubberduck96 7. Januar 2010, 18:17

    Bei Deinen drei Jungs ist die Belastung auch extrem.Tolle Tobeaufnahme von den beiden.

    Lg Michael
  • Stefanie Obermayr 5. Januar 2010, 22:13

    *grins*
    klasse die 2
    lg steffi
  • Katharina Noord 5. Januar 2010, 21:47

    Ich bißchen neidisch werd ich da schon. Meine Spanier rühren Spielzeug nicht an, es sei denn es läuft weg und hat Fell :(
    Und meinem Großen traut sich eh keiner was weg zu nehmen. Der zerrt dann auch nicht, der macht einmal Wuff und das wars...
    Sehr schöne szene!
    lg, Katharina
  • Michael Düber 5. Januar 2010, 20:56

    ist ja echt hart in nehmen, das Schwein, prima tobe Aufnahme.

    LG Micha
  • Petra Goethe 5. Januar 2010, 20:48

    Klasse.
    Bei uns funktioniert es auch im besten mit etwas zwischen den Zähnen ;o)
    Aber ich nehm billigen Schlauch und etwas Kordel, da ist der "Verlust" jeweils nicht so gross.
    Grüessli Petra
  • nachtfrost.com 5. Januar 2010, 19:44

    Okay, der Schwanz ist weg, aber es hat ja noch 4 Beine .-) Klasse Serie.
    LG Mathias
  • Sternenwanderin 5. Januar 2010, 19:15

    Sie sind doch alle gleich :-)). Wieder einmal super getroffen.

    Netten Gruß
    Christel
  • Sandra Hahn 5. Januar 2010, 19:08

    *lach*
    Feine Spielszene !
    LG Sandra