Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

Heuwägelchen II

in den Rheinwiesen Krefeld

Kommentare 8

  • Evi - E. 7. August 2008, 21:27

    Ein sehr schöner Bildaufbau.
    Die rot-grünen Heuwagen vermitteln
    eine Bildaussage, dass hier die
    Arbeit getan ist. Gefällt mir
    ausgezeichnet.
    LG
    Eveline
  • Uwe Appelberg 7. August 2008, 17:08

    Es erinnert mich auch sehr an alte Zeiten, da sind wir noch hinter der Heupresse auf dem Wagen gestanden und haben die Ballen gestapelt.

    Ein sehr feines Bild, klasse Präsentation.

    LG Appel

  • Dorothea Rieck 7. August 2008, 8:25


    diese ländlichen Motive sind so schön...
    Gruß
    Dorothea.
  • Waldi W. 7. August 2008, 5:57

    schön !
    ich mag den leicht diagonalen Bildaufbau
    und die Sommerstimmung im Bild
    lg waldi
  • Ralf J. Diemb 6. August 2008, 23:48

    Ich bekomme gerade einen Nostalgieanfann und fühle mich in meine Kindheit versetzt. Wir durften auf so einem Heuwagen, natürlich ohne Gummireifen und von Pferden gezogen, oben sitzen, wenn er geladen war, und dann ging es durchs Dorf in die große Scheune. Welch ein Vergnügen.
    Danke für dieses herrliche Bild, das die Erinnerungen wachrief.
    LG Ralf
  • Renate K. 6. August 2008, 23:22

    Herrlich! Ja, das ist Sommer!
    LG Renate
  • PeterH 6. August 2008, 23:18

    Heu?
    Is dat kein Stroh?

    Die Arbeit, die in den 'Waegelchen' steckt, kommt
    richtig gut rueber.

    LG
    Peter
  • Ilidio Fernandes 6. August 2008, 23:13

    Fantastic summer mood , very good presentation to.