Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
667 11

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

tische…

oder was?

Innenstadt Göttingen

Kommentare 11

  • paultutgut 17. August 2008, 1:23

    schöne Struktur und Farbe ...
  • Richard Schult 8. August 2008, 8:27

    "Gespe"-nstische Aufnahme über die Vergänglichkeit und Schnelllebigkeit.
    VG Richard
  • Dorothé Straßburger 6. August 2008, 21:01

    @uwe,
    genau, so ging es mir auch, hab überlegt und überlegt, aber mir ist nix vernünftiges eingefallen, was da wohl mal gestanden haben kann.
    danke für deine schöne wortbildung ;—)
  • Marion Stevens 6. August 2008, 18:53

    Auf alle Fälle eine fantasTISCHE Idee, diese Reste zu fotografieren. Strukturen und Farben ergeben ein sehr "künstlerisches" Bild.
    Marion
  • Ilidio Fernandes 6. August 2008, 17:45

    Excellent detail and colours
  • Uwe Appelberg 6. August 2008, 17:22

    Jetzt habe ich mich doch selbst ertappt, wie ich Wörter mit ...tische.. gebildet habe.
    Ich sitze schon 10 min vor deinem Bild und habe immer noch kein sinnvolles Ergebnis, das kann einen verrückt machen.
    Auf jeden Fall ist es dir mit diesem Pic gelungen den Betrachter zu beschäftigen.

    Klasse!!!!!

    Sympa"tische Grüße Appel
  • Volker Kullik 6. August 2008, 13:45

    oder fetische??? was auch immer auf alle fälle gut gesehen!

    lg,
    volker
  • Renate K. 6. August 2008, 13:03

    Das war bestimmt eine spiritisTische Veranstaltung ... :-)
    Fein fotografiert !
    LG Renate
  • dee da 6. August 2008, 10:01

    ....tja, vergänglichkeit eben.....gefällt mir!
  • Gerhard Bonse 6. August 2008, 8:28

    Sehr feines Detail, exzellent fotografiert.
    Eigentlich schon ein Bilderrätsel, bei dem der Tisch....welcher? übrigbleibt.
    Als Spruch zum Mittwoch....
    "Wo Lebenshunger auf Fleischeslust trifft,
    deckt sich der Tisch wie von selbst."
    Ganz liebe Grüße Gerd
  • Waldi W. 6. August 2008, 6:52

    tja, dass wenn man wüsste
    heut wär mir ein Tisch im Grünen auch lieber als mein Schreibtisch :-)
    lg waldi