Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

Heute Morgen in...

... Afrika wurde dieses Bild nicht gemacht. :-(
Kölner Zoo mal anders gesehen.
Kamera: Olympus E-10
1/320 Sek. / F2.8/ ISO 80/ 116mm +TCON 300 auf Einbeinstativ.
Kein Bildausschnitt.

Kommentare 8

  • Conny Hofmann 9. August 2003, 19:20

    wow sieht echt wie in freier natur aus! sehr sehr schön! ich glaub denen geht´s gut da!

    lg
    conny
  • Annette Rakowski 8. August 2003, 23:15

    @Männe: hast Du etwa nie KLIMBIM geguckt???? Ausserdem nannten wir Susi's Safarihelm von ihrem Vater (auf der Garderobe in Hilden zu sehen) immer so!

    LG Annette
  • Manfred Geisler 5. August 2003, 18:31

    @ Annette,
    so sollte das auch sein. ;-)))
    Aber wer bitte ist: Tropenhelmut????
    @ Stefan,
    das Dir das auffällt, war mir schon klar. ;-)
    @ Hans-Peter,
    in Köln wird zur Zeit an einem Elefantenpark gebaut.
    Das Bild hier ist neben dem alten Elefantenhaus enstanden.
    @ Thomas,
    nachden ich es hier auf den PC gesehen, habe ich mich gefragt, wo ich das gemacht habe. :-))))
    @ Gabriela,
    von Idee kann jetzt hier aber keine Rede sein, war purer Zufall, von dem ich dann aber bestimmt 20 oder sogar mehr Aufnahmen gemacht habe.

    Vielen Dank an Alle.

    Gruß Maenne
  • Gabriela Ürlings 5. August 2003, 16:52

    ..das ist ja mal ne klasse Perspektive!! Wirklich eine gute Idee...gibt dem ganzen einen sehr naturalistischen Touch.

    LGG:-)
  • Thomas Ingelmann 5. August 2003, 16:35

    Mal ein ganz anderer Blick im Kölner Zoo. Es fällt auf den ersten Blick nixht auf, dass es sich um ein Zoofoto handelt.

    Gruß
    Thomas
  • Hans-Peter Möller 5. August 2003, 16:24

    Hallo Manfred,
    könnte aber auch auf einer Safari gewesen sein. Ein schönes Foto. Der Kölner Tierpark hat ja einiges auch an Landschaft zu bieten.
    Gruß Hans-Peter
  • Stefan Jondral 5. August 2003, 15:53

    hmh, die blätter kamen mir direkt so ungewöhnlich für afrika vor ;)
    mal anders gemacht; gut so!
    lg Stefan
  • Annette Rakowski 5. August 2003, 15:48

    Das ist aber wirklich schön geworden und sieht tatsächlich so aus, als wärst Du mit Tropenhelmut unterwegs gewesen. Prima, Männe!

    LG Annette