Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heute mal keine Libelle, denn ich muss versuchen, auch dem Titel Herr der Fliegen gerecht zu werden!

Heute mal keine Libelle, denn ich muss versuchen, auch dem Titel Herr der Fliegen gerecht zu werden!

355 18

Uwe Korte


Free Mitglied, BIELEFELD

Heute mal keine Libelle, denn ich muss versuchen, auch dem Titel Herr der Fliegen gerecht zu werden!

Da Schulferien sind, werde ich mit meinen Anmerkungen etwas kürzer treten, denn meine Kinder haben jetzt meine Aufmerksamkeit, also Buddys habt Verständnis und wundert euch nicht, das es etwas weniger Aufmerksamkeit von mir für euch gibt!
Gruß Uwe

Kommentare 18

  • Wilfried Damrau 16. August 2004, 15:56

    Canon?????
    Richtig gut geworden

    lg Wilfried
  • Oliver Sc. 16. August 2004, 14:14

    Super!
  • KasiaD 15. August 2004, 10:59

    Ich bin vom Körperzusammenbau fasziniert - man sieht ihn normalerweise aus dieser Perspektive nicht. Super. Kathryn
  • Hilke von Kienle 14. August 2004, 23:50

    'Lord of the flies' erinnert an die Schulzeit...
    Klasse Makro, Uwe.
    LG Hilke
  • Regina D-Tiedemann 14. August 2004, 21:18

    Super!! Da passt alles! LG Regina
  • Bea Te 14. August 2004, 12:53

    Herr der Fliegen?? Den kenne ich ja noch gar nicht, diesen Titel!
    Aber du sceinst ihm gerecht zu werden, das ist ja ein scharfes Macro.
    Aber von der Schönheit her - lieber Herr der Libellen *g*

    Super Foto, toller Bildschnitt!
    LG
    Beate
  • Martin Perdun 14. August 2004, 12:30

    Auch wenn ich Libellen definitiv schhöner finde als so einen dicken Brummer ist es ein gelungenes Makro! =)

    Gruß, Martin
  • Andreas Edel 14. August 2004, 11:33

    man man man wieder ein sehr guutes makro von dir!
    sehr guter hintergrund und bildaufbau!
    grüsse, andreas
  • Volker Gutgesell 14. August 2004, 10:46

    ...und wieder ist Dir ein Superfly gelungen, gefällt mir sehr.
  • ILO NA 14. August 2004, 2:10

    Ein tolles Makro, obwohl mir Deine Libellen (was das Aussehen betrifft) besser gefallen.
    lg Ilona
  • Thomas Schwarze 14. August 2004, 1:55

    Ist schön geworden!
    VG Thomas
  • Achim S 14. August 2004, 0:10

    Die Schärfe ist Dir sehr gelungen. Der Hintergrund past sehr gut zur Fliege. Wow......
    LG Achim
  • Karin RoWo 13. August 2004, 23:44

    Also ich mag lieber deine Libellen, das liegt aber am Objekt nicht am Bild ;-) Trotzdem eine gelungene Aufnahme
    lg Karin
  • Mischa KÖNIG 13. August 2004, 23:26

    Prima geworden, obwohl ich solche Fliegen nicht leiden kann.
    Es ist schon toll welche Details Du uns immer wieder zeigst.
  • M³ Mückenmüller 13. August 2004, 23:20

    Auch da nix zu meckern - nur sind die Fliegen etwas lästiger, als die Libellen, die wohl doch etwas edles ausstrahlen. Gutes Makro!
    gruss, matthias :O)
    ps...was futtert die da? ne Folienkartoffel??? lol