Zurück zur Liste
Heute im Wald......

Heute im Wald......

1.215 9

Cristina25


Premium (World), Neuss

Heute im Wald......

habe ich diesen schönen Pilz gefunden. Leider kenne ich ihn nicht aber da findet sich bestimmt jemand der mir sagt, was das für einer ist. :-)

Kommentare 9

  • BunteWelt 1. März 2017, 12:15

    Ein Bild in schönen Farben !
    LG Conny
  • Cristina25 28. Februar 2017, 14:51

    @ Hallo Alice, leider habe ich kein Bild von oben. Diesen Pilz habe ich an einem gefällten Baumstamm gefunden der aufgetürmt oben auf einem großen Stapel lag. Aber Deine Vermutung habe ich auch. Lieben Dank und hab noch einen schönen Tag.
    LG Cristina
  • alicefairy 28. Februar 2017, 14:21

    noch mal ich:
    Schmetterlingstramete Trametes versicolor eventuell
    Lg Alice
  • alicefairy 28. Februar 2017, 14:19

    Hast du vielleicht noch ein Foto von oben.habe jetzt einen Verdacht
    Lg Alice
  • alicefairy 28. Februar 2017, 14:18

    Sieht interessant aus, aber kenne ihn leider nicht
    Lg Alice
  • Frank Moser 28. Februar 2017, 10:42

    Warmfarbig Ton-in-Ton - ein freundliches Bild! :-)
    Der Schnitt ist gut, ebenso die Schärfe. Durch die Diagonale bekommt das Bild Spannung.
    Was Du da fotografiert hast weiß ich nicht. Irgend eine Tramete (vielleicht). Man erkennt zu wenig von der Oberseite

    Gruß,
    Frank.
  • Mary.D. 28. Februar 2017, 9:45

    Gut hast du die Pilze fotografiert.
    LG Mary
  • Charly08 27. Februar 2017, 23:50

    Tolle Makroaunahme.
    LG Gudrun
  • Kraichgau-Natur-Photo 27. Februar 2017, 21:29

    .... wir sind nur Pils-Kenner :-))) aber die Aufnahme ist super!! LG ALEX Und IRA

Informationen

Sektion
Views 1.215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 760D
Objektiv 18-250mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 26.0 mm
ISO 100

Gelobt von