Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Insulaire


Pro Mitglied, Ile de Ré

Heut nehm ich Dir ...

... die Farbe weg.
Zurück bleibt nur
ein grauer
Fleck.

Kommentare 7

  • Gisela Gnath 6. Oktober 2013, 9:21

    Vergiss nicht das Innere...es bleibt!!!
    lg Gisela
  • Klacky 4. Oktober 2013, 16:14

    Dieser graue Fleck
    Muss nicht weg,
    Er ist so schøn,
    Das tut schon gehn.
    (v. Tane, damals bei seiner Wanderung immern Atlantik længs)
  • znopp 4. Oktober 2013, 10:39

    Eine wunderbare HighKey-Arbeit! Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie wenige Merkmale es im Grunde braucht, um ein Gesicht zu definieren. Das ist ja vermutlich auch das Geheimnis von MakeUp ;-)
    lg christian
  • Hellmut Hubmann 4. Oktober 2013, 6:48

    Links unten ein Häuptling? Ich habe mich gewundert, wie ein Staubwuschel zu einem Handy kommt.
    Soll zeigen, wie wichtig die Kombination von Foto und Text sein kann, umeinander zu verstehen oder überhaupt und Frau sowieso.
    Ansonsten ein gelungener High Key, an der Grenze der Grenzen. Da ist der Eumel ein guter Orientierungspunkt in der Welt der Grauwerte.
    Diese Fantasien vor dem Spiegel sind immer wieder faszinierend. Einmal die Gedanken auslesen können...
    LG
    Hellmut
  • Raymond M. 4. Oktober 2013, 1:03


    Auch wenn ich bei sw Konversionen immer erst mal skeptisch bin ( die dienen ja meist nur dazu, ein verhunztes foto auf zu motzen ) ,
    hier sehe ich durchaus einen optischen Reiz.

    Was ich leider nicht sehe, mit welchem Eumel Häuptling Silberlocke da auf das Mädel losballert :-)
  • Diana von Bohlen 4. Oktober 2013, 0:43

    stimmt ja nicht mit dem Fleck !!

    sieht auch in grau gut aus ! ;D
  • Der Michel aus... 4. Oktober 2013, 0:35

    Der Flirt mit der Kamera ist das nur ein Flirt mit der Kamera...der Fotograf noch auf dem Bild erzählt;))

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz